Finden Sie schnell projektmanager software für Ihr Unternehmen: 144 Ergebnisse

Entgratmaschine für Konturen Speedy Kontur 320-KSL

Entgratmaschine für Konturen Speedy Kontur 320-KSL

Die Speedy Kontur ist ideal zum präzisen Entgraten, Anfasen und Kanten verrunden von Innen- und Außenkonturen an kleinen und ebenen Werkstücken. Fasenbreite: 0-2 mm. Radius 0,2 - 1,5 mm. Die kleine und kompakte Kantenfräsmaschine ist für das Kantenfräsen von kleinen bis mittelgroßen Werkstücken ausgelegt. Das leichte Aluminiumgehäuse, die verschleißfeste und geschliffene Arbeitsplatte, die optional erhältliche Drehzahlregulierung und Absaugstutzen überzeugen in jeder Hinsicht. Die Speedy Kontur gibt es in den Ausführungen Typ 270 und 320, diese bezieht sich auf die Tischplattengröße. Beide Varianten gibt es ohne und mit Drehzahlregulierung. Für hochlegierte Werkstoffe kann der Drehzahlbereich bei den drehzahlregulierten Maschinen von 10.000 bis 30.000U/min., durch eine technische Änderung, auf 2.800 bis 7.400U/min., und bei den Maschinen ohne Drehzahlregulierung von 20.000U/min. auf 5.100U/min., angepasst werden. Dank dem bürstenlosen Motor ist die Maschine für den Dauereinsatz geeignet. Unser vielfältiges Werkzeugsortiment umfasst unterschiedlichste VHM Fräser und CBN- oder Diamantschleifstifte. Die VHM Fräser sind für die Anarbeitung von verschiedenen Fasenwinkel und Radien erhältlich. Bei der Konturbearbeitung mit den VHM Fräsern werden Kugellager mit Ø3, Ø4, Ø5 oder Ø6mm eingesetzt. Spitzzulaufende Konturfräser werden in Kombination mit Führungsfingern oder Anschlaglinealen genutzt. In NE- Metallen ist eine Fasenbreite bis 3mm und in Stahl eine Fasenbreite bis 1,5mm möglich. Eine Radienanarbeitung ist bis R1,5 machbar. Wir empfehlen für diese Maschine einen Industriesauger mit Einschaltautomatik, damit die Sauberkeit am Arbeitsplatz gewährleistet ist. Gleichzeitig wird die Lebensdauer der Spindel erhöht. Ein optional erhältlicher Butzenentfernersatz und der Prismenaufsatz runden die Vielfältigkeit der Maschine ab. Sie ist ein Muss neben jeder CNC- Maschine. Motor: 0,18 kW | 12.000 - 32.000 U/min Energie: 230 V, 25 - 75 Hz max. Fasenbreite: 2 mm Führungskugellager: min. Ø 3 mm Maße (LxBxH): 320 x 200 x 140 mm Gewicht: 13 kg
Microsoft Project 2013 Standard

Microsoft Project 2013 Standard

Project 2013 StandardHalten Sie Projekte organisiert und auf dem richtigen Weg mit Project Standard 2013. Profitieren Sie von den flexiblen Features, die Ihnen bei den ersten Schritten behilflich sind und Sie effizienter und produktiver machen. Erstellen Sie mühelos moderne Berichte zur Messung des Fortschritts, und teilen Sie Projektdetails effektiv Teammitgliedern und Stakeholdern mit.Systemvoraussetzungen: Erforderlicher Prozessor: x86- oder x64-Bit-Prozessor mit 1 Gigahertz (GHz) oder schneller und SSE2 Erforderliches Betriebssystem: Windows 7 oder höher, Windows Server 2008 R2 oder Windows Server 2012 Erforderlicher Arbeitsspeicher: 1 GB RAM (32-Bit); 2 GB RAM (64-Bit) Erforderlicher Festplattenspeicher: 3,0 GB verfügbarer Festplattenspeicher Erforderliches Display: 1280 x 800 AuflösungEigenschaften: Sprache: Deutsch, Single Language Version: 2013 Standard Zustand: lizenzrechtliche Übernahme [Lieferschein, Lizenz sowie Produktschlüssel]. Installation von unserem Downloadserver, der Ihnen nach dem Kauf mitgeteilt wird. 0885370481778: EAN
CNC-Drehmaschine T202-2S mit Gegenspindel

CNC-Drehmaschine T202-2S mit Gegenspindel

Drehdurchmesser von 200 mm Revolver VDI 30 mit 12 Stationen Hohe Schnitt- und Vorschubgeschwindigkeiten sorgen für höchste Produktivität Standard: Siemens 828D oder Fanuc 0i Steuerung, optional Heidenhain oder Fagor Produktübersicht Technische Daten Einsatzbereiche
horizontales Bearbeitungszentrum DMG Mori DMC 60H linear, HSK-A63, xyz 630mm/800mm/850mm, Sinumerik 840D solutionline

horizontales Bearbeitungszentrum DMG Mori DMC 60H linear, HSK-A63, xyz 630mm/800mm/850mm, Sinumerik 840D solutionline

NC-Rundtisch (B-Achse), Magazin für 123 Werkzeuge, Palettenwechseleinrichtung, 2 Paletten 500mm x 500mm, IKZ, Späneförderer, Kühlmitteleinrichtung, Bj. 2014, gt. Technische Daten: X-Weg: 630 mm Y-Weg: 800 mm Z-Weg: 850 mm B-Achse: 360 ÿ Spindelaufnahme: HSK-A63 Drehzahl Spindel: 12000 UpM Werkzeugplätze: 123 Vorschub: 10000 mm/min Eilgang: 100 m/min Antriebsleistung Spindel: 20 kW Gewicht ca.: 13500 kg Lagernummer: 5.3-707
CNC-Drehmaschinen

CNC-Drehmaschinen

Drehmaschinen Einspindel-Drehautomaten Materialzuführungen Mehrspindel-Drehautomaten Rundtaktmaschinen Schleifmaschinen Schleifmaschinen Waagen Zentrifugen Sonstige
GP 3500 für den Schlepper ab 8 to mit Dreipunktanbau KAT III

GP 3500 für den Schlepper ab 8 to mit Dreipunktanbau KAT III

Der V-Grader eignet sich für den perfekten Bau von Schotter und Sandwegen. Mit seinem universell einstellbaren Schild lassen sich alle Wegeprofile herstellen. Ein Dachprofil ist auch mit nur einer Überfahrt möglich. Durch die hydraulisch einstellbaren Aufreißzähne lassen sich alte Wegedecken bis 100 mm Tiefe auflockern und das Material kann wieder neu einplaniert werden. Die Rundschaftmeisel lassen sich nach m Verschleiß schnell auswechseln.
John Deere – weltweit führender Hersteller von Forst- und Landmaschinen

John Deere – weltweit führender Hersteller von Forst- und Landmaschinen

Traktoren, Erntetechnik, Garten- und Kommunaltechnik oder Präzisionslandwirtschaft – bei JOHN DEERE sind Sie richtig. Kein anderer Traktorenhersteller am Markt bietet so viele Möglichkeiten und Varianten.
CNC-Drehmaschinen mit Flachführungen für Futtergrößen Ø150 – 210 mm und Y-Achse

CNC-Drehmaschinen mit Flachführungen für Futtergrößen Ø150 – 210 mm und Y-Achse

Optimierte Produktivität zeichnet die neue Kompakt-Drehmaschine Axon HTC 70 B MY aus. Der programmierbare Reitstock reduziert die Spannzeit des Werkstücks um mehr als 70 Prozent. Optional lässt sich die Maschine mit einer Gegenspindel ausstatten, die das Bearbeiten der Vorder- und Rückseite des Werkstücks ermöglicht. Das Y-Achsen-Modell verfügt darüber hinaus über den größten Verfahrweg seiner Klasse und damit über weitere positive Auswirkungen auf die Produktivität. Ein hochstabiles Maschinenbett und großzügig dimensionierte Spindellager sorgen für wirtschaftliche und qualitativ hochwertige Arbeitsergebnisse. Hauptmerkmale Hauptantrieb mit 15 kW Antriebsleistung Angetriebene Werkzeuge mit 5,5 kW Großer Hohlspindeldurchmesser Revolver mit 12 Stationen Wartungsfreundlich Frontal entnehmbarer Kühlschmierstofftank Direkt einsehbarer Füllstand- und Druckanzeigen Hoher Bedienkomfort Sehr leichtgängige Arbeitsraumtür Optimierter Spänefall Schwenkbares Bedienpult Hohe Grundausstattung
3DEXPERIENCE / PLM on Demand - Product Lifecycle Management zum Testen

3DEXPERIENCE / PLM on Demand - Product Lifecycle Management zum Testen

Wir bieten die Möglichkeit ENOVIA V6/3DEXPERIENCE zu mieten und zu testen, auch ohne große Investitionen. Testen Sie zwei Monate lang kostenlos 3DEXPERIENCE. Sie können schon übermorgen 3DEXPERIENCE nutzen! Der Einsatz von 3DEXPERIENCE unterstützt mittelständische Unternehmen - insbesondere im Zusammenspiel mit CATIA V6, CATIA V5 und anderen CAD-Systemen wie NX oder Solidworks - bei der Aufgabe, eigenes Produktwissen einfach und prozesssicher zu erfassen, zu verwalten und wieder zu verwenden. Mit unserem schnellen Implementierungskonzept sind Sie besonders schnell produktiv. SCHWINDT erhielt 2014 von Dassault Systèmes die Auszeichnung "Best in Class OOTB ENOVIA V6 Concept".
CNC-Zyklen-Festbettdrehmaschinen

CNC-Zyklen-Festbettdrehmaschinen

Mit DMT haben wir im Bereich Festbett-Drehmaschinen einen kompetenten Partner in Ergänzung zu unserer Eigenmarke, den Halbfrontaldrehmaschinen HFDM.
STRAKON – Die BIM-CAD-Software für den Ingenieur-, Hoch- und Fertigteilbau in der Tragwerksplanung

STRAKON – Die BIM-CAD-Software für den Ingenieur-, Hoch- und Fertigteilbau in der Tragwerksplanung

Die DICAD Systeme bietet mit der CAD-Software STRAKON ein 2D / 3D / BIM-CAD-System für die Tragwerksplanung. Der Fokus liegt dabei auf der Schal- Bewehrungsplanung. Tragwerksplaner können Pläne parallel in 2D- oder 3D erstellen. Dabei können Sie das Projekt in BIM (Building Information Modeling) oder nur in 3D oder in 2D planen. Der Konstrukteur oder Projektleiter kann innerhalb eines Projektes entscheiden, welche Arbeitsmethode gefordert oder sinnvoll ist. Aufgrund der heutzutage üblichen "baubegleitenden Planung" ist ein hoher Änderungskomfort sehr wichtig. Mit allen Projektpartnern wie Bauherr, Architekt, Statiker, TGA-Planer, Bauunternehmen usw. können Sie durch STRAKON digital kommunizieren . Gerade BIM verlangt in der Tragwerksplanung, wo Schal- und Bewehrungspläne eine zentrale Rolle spielen, gute Schnittstellen . Hier bieten , CPIXML oder 3D-PDF einen sehr guten Standard. STRAKON im BIM-Prozess Mit STRAKON sind Tragwerksplaner im Bereich Schal- und Bewehrungsplanung für die Zukunft hervorragend aufgestellt. wird von öffentlicher aber auch zunehmend von privater Seite immer mehr gefordert. Daher ist es wichtig, dass sich ein CAD-System in Sachen Schalung und Bewehrung optimal in BIM-Prozessketten eingliedern kann. Ausschlaggebend dabei ist, dass BIM für Ihr Büro selber Vorteile bietet und dies kann STRAKON sehr gut unterstützen. DICAD ist Mitglied bei buildingSMART sowie der Fachgruppe Tragwerksplanung und arbeitet aktiv an der Veränderung der Planungsmethoden in einem 3D-/BIM-Prozess. STRAKON nicht nur für Tragwerksplaner Der Fokus der Planung mit STRAKON liegt auf dem Bereich Schal- und Bewehrungsplanung in 2D, 3D und BIM. Mit STRAKON können Sie verschiedene fachliche Themenfelder bearbeiten. Hoch- und Ingenieurbau Brückenbau Fertigteilbau Halbfertigteilbau u.v.m. werden aus Sicht eines Tragwerksplaners optimal unterstützt. Aber auch Bereiche aus Architektur Stahlbau , Holzbau usw. können mit STRAKON bearbeitet werden. Somit ist STRAKON ein Werkzeug, welches auf Tragwerksplanung spezialisiert ist, aber auch andere Fachbereiche mit einbezieht.
IOT400-DN3B1 - LPWAN Data Logger IP65

IOT400-DN3B1 - LPWAN Data Logger IP65

- inkl. 16MB Datenspeicher, Long-Life Batterie und interne Antenne - verfügt wahlweise über die Cat. NB1- als auch die Cat. M1 - Technologie - viele Schnittstellen RS485, 2DI+1DO, 3AI - Modbus Die IOT400-D Serie von Amit bietet eine Reihe von LPWA-basierten Nodes die verschiedene Anwendungsanforderungen erfüllen können. Die LPWA-Datenlogger können Daten erfassen, speichern und an die Cloud für IIoT-Anwendungen senden. Durch die Modbus RTU-Fähigkeit können verschiedene E / A-Sensoren und Messgeräte vor Ort angeschlossen werden. Die Multi-I / O-Funktionen lassen sich frei konfigurieren oder ereignisbasiert steuern. Das staub- und wasserdichtes IP65-Gehäuse kann überall in industriellen oder sonstigen rauen Umgebungen eingesetzt werden. Wenn keine Datenübertragung erfolgt, kann die Batterielebensdauer im Tiefschlaf mehrere Jahre betragen. Die Bereitstellung von Arduino IDE für die Anwendungsentwicklung und optionale Cloud-fähige API ermöglichen eine einfache Integration in das Backend NB-IoT und Cat. M1 ist für IoT-Anwendungen mit geringer Bandbreite optimiert und nutzt die vorhandene 4G-Infrastruktur zur Übertragung von Daten mit niedrigen Datenraten. Es ermöglicht den massiven Einsatz von Wireless IoT mit der Sicherheit auf Carrier-Level.
Projektzeiterfassung Xpert-Timer Basic

Projektzeiterfassung Xpert-Timer Basic

Projektzeiterfassung auf den Punkt gebracht. Für Einzelbenutzer. Als Einzelanwender ist diese Projektzeiterfassung genau das richtige für Sie. Xpert-Timer Basic bietet alle nötigen Funktionen zur projektbezogenen Zeiterfassung. Dabei verzichtet diese Variante explizit auf die Kundenverwaltung und sämtliche Zusatzmodule. Damit die Benutzeroberfläche schlank und übersichtlich bleibt bietet Xpert-Timer Basic folgendes: • Zeiterfassung auf erstellte Projekte mit Hauptprojekt und Unterprojekt • Aufgabenliste: Zur Strukturierung des Arbeitstages • Erinnerungen: Einfach nur, damit Sie Dinge nicht vergessen zu erledigen • Projekthistorie: Zur Dokumentation des Projektverlaufs • Zeitstempel: Von/Bis Zeit mit Kommentarfunktion • Preisberechnung per Stundensatz / Pauschal / Preisliste Damit können Sie Ihre Aufträge und Projekte umfangreich dokumentieren und zeitlich erfassen. Die Installation der Software dauert keine 20 Minuten und Sie können sofort mit der Zeiterfassung starten. Perfekt! Einarbeitungszeit: 3 Stunden Datenspeicherung: lokal bei Ihnen Datenbank: wird mitgeliefert Support: Kann zugekauft werden Anwendungserlebnis: genial Tastaturkürzel: ja!! Testversion: 30-Tage Miet- oder Kauflizenz?: Kauflizenz! Keine Folgekosten!
pro-Plan: Bauzeitenplan Software

pro-Plan: Bauzeitenplan Software

Alle Projekte im Blick pro-Plan ermöglicht es Ihnen, als digitaler Bauzeitenplaner auch bei komplexen Projekten sämtliche Planänderungen problemlos durchzuführen. Die Software zur Bauzeitenplanung berechnet Änderungen und Verschiebungen und gibt Ihnen Hinweise, welche Effekte die Planänderungen in den Folgewochen auslösen. • Produktivität Planänderungen in der Baudurchführung können bei der Koordination von Subunternehmern zu Problemen führen. Mit pro-Plan benachrichtigen Sie beteiligte Firmen, wenn sich laut der Baudokumenation in der App Planänderungen ergeben. So sind stets alle Beteiligten im Bilde. • Übersichtliche Planung Mit pro-Plan planen Sie für Ihre umfangreichen Projekte in einem übersichtlichen GANTT-Diagramm. So verlieren Sie nie den Überblick über den Projektfortschritt. • Datenkonsistenz Als zentraler Bauzeitenplaner bietet pro-Plan die Möglichkeit, mit einer einheitlichen Datenbasis zu arbeiten. Die Software ermöglicht eine lückenlose Bauablaufplanung und sorgt für eine optimale Baudurchführung. _____ Vereinfachte Bauablaufplanung per Software Die umfangreiche pro-Plan Software erleichtert die Bauablaufplanung und bietet zahlreiche Funktionen zur Vereinfachung Ihres Arbeitsalltags. • Übersichtliche Bauzeitenplanung Mit dem GANTT-Diagramm können Sie alle Projektphasen und Aufgaben im Bauzeitenplan übersichtlich darstellen. Ein Soll-Ist-Vergleich zeigt den kritischen Weg und verschiedene Abweichungen an. Pläne lassen sich einfach digital versenden und in allen Größen ausdrucken. • INTEGRATION Die Software bietet umfangreiche Schnittstellen zu allen großen AVA-Herstellern, wie RIB Software und ORCA Software, sowie eine optionale Schnittstelle zu MS-Project. Eine Erweiterung um pro-Report ermöglicht die Integration von Mängelmanagement in das Planungstool. •PRO-CONTO Dieses Tool unterstützt die effiziente Finanzierungs- und Cashflowplanung. Es visualisiert alle Kosten und Zahlungen zeitlich in der Bauablaufplanung und bietet vielfältige Auswertungsmöglichkeiten, um Zahlungstermine und kumulative Kostenprognosen im Blick zu behalten. Die Budget- und Kostenkontrolle je Gewerk sorgt für mehr Transparenz und Planungssicherheit. • PRO-RESSOURCE Die Software ermöglicht eine praktische Team- und Ressourcenplanung direkt im Bauzeitenplan. Belegung und Präsenzzeiten können überwacht werden, um eine optimale Bauablaufplanung auf der Baustelle zu gewährleisten.
SoftwareSysteme, Programmierung

SoftwareSysteme, Programmierung

angezeigte Produkte: (von insgesamt) zur Sortierung auf das Feld klicken Seiten: Artikel-Nr. Produkte Preis
Hotelsoftware für groß und klein

Hotelsoftware für groß und klein

Ein System für alle Arbeitsschritte im Hotel Mit unserer Hotelsoftware AIDA-X werden alle Ressourcen von Hotels, Pensionen, Campingplätze, Wohnheimen und Seminarzentren bequem verwaltet und dargestellt. Sämtliche Arbeitsschritte von der Reservierung über die Buchung bis hin zu Melde- und Abrechnungsvorgängen werden über ein System automatisiert durchgeführt.
kommunale Softwarelösungen

kommunale Softwarelösungen

ALVA ist eine Softwarelösung für Straßenverkehrsbehörden, die bei der Verwaltung von allgemeinen Verkehrsangelegenheiten und Ordnungswidrigkeiten unterstützt. Mit ALVA & OWI können Parkausweise einfach und schnell ausgestellt werden. Zudem ermöglicht die Software die Erstellung von Bescheiden für Ordnungswidrigkeiten. Bei Straßensperrungen bietet ALVA eine einfache Ausstellung von Genehmigungen und die schnelle Abwicklung von Anträgen. Die Software ALVA 9 vereint alle Funktionen in einem Programm und sorgt somit für eine effiziente Bearbeitung von Aufgaben wie Veranstaltungsgenehmigungen, Parkausweisen oder Aufgrabungen.
Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierung

Das Online-Marketing beinhaltet alle Maßnahmen, die Besucher und somit auch potentielle Kunden, auf ihre Internetpräsenz leitet. Dies gilt für Webseiten die Unternehmen rein als Darstellung ihrer Geschäfte nutzen, sowie für Online-Shop Betreiber, welche direkt über ihren Webauftritt Produkte verkaufen möchten. In der heutigen Zeit gewinnt die Vermarktung im Internet immer mehr an Popularität, da es für viele Kunden die bequemste Art des Einkaufens geworden ist. Wenn sie einen neuen Webauftritt jeglicher Art planen oder unzufrieden mit ihrem jetzigen Onlineverkauf sind, wenden Sie sich an uns. Wir finden für jede Internetpräsenz die richtige Online Marketing Strategie. Suchmaschinenoptimierung Suchmaschinenwerbung Suchmaschinenmarketing Suchmaschinenanalyse Social Media Marketing Keywordanalyse Suchmaschinenoptimierung - SEO Die Suchmaschinenoptimierung ist mittlerweile eines der wichtigsten Werkzeuge geworden um im Internet Erfolg zu haben. Umso weiter oben Sie in der Suchmaschine zum Beispiel Google gelistet werden, desto mehr potentielle Kunden werden Ihre Internetseite besuchen. Wir optimieren Ihren Internetauftritt durch bewährte Methoden und verbessern so Ihre Position in der Suchmaschine. Suchmaschinenwerbung - SEA Wir erarbeiten und inserieren für Sie bezahlte Werbung in den gängigen Suchmaschinen. Diese erscheinen dann in Suchmaschinen über den normalen Suchergebnissen. Über Google AdWords zum Beispiel können Sie genau die Menschen ansprechen, die Ihrer Zielgruppe entsprechen. Dadurch gewinnen Sie gezielt Besucher auf Ihrer Internetseite und so auch potentielle Kunden. Suchmaschinenmarketing - SEM Das Suchmaschinenmarketing (SEM) ist eine Mischung aus der Suchmaschinenoptimierung (SEO) und der Suchmaschinenwerbung (SEA). Diese Kombination bringt großen Erfolg, wenn Sie mit Ihren Produkten oder Dienstleitungen viele Mitbewerber haben. Hierbei wird zur üblichen Suchmaschinenoptimierung eine SEA-Kampagne gezielt für schwer zu vermarktende Produkte ins Leben gerufen. Suchmaschinenanalyse Die Suchmaschinenanalyse ist der erste Schritt zu einer erfolgreichen Suchmaschinenoptimierung. Hier wird die Kompatibilität Ihrer Webpräsenz mit den gängigen Suchmaschinen analysiert. Wir analysieren Ihre Internetseite und sagen Ihnen was verändert werden kann, soll und muss. Social Media Marketing Heutzutage sind soziale Netzwerke wie Facebook, Twitter, Xing oder Flickr nicht mehr wegzudenken, sie sind ein fester Bestandteil des Internets geworden. Deswegen ist Präsenz und Werbung auf diesen Plattformen unabdingbar. Wir kümmern uns gerne um Ihre Accounts oder helfen Ihnen diese zu optimieren. Keywordanalyse Ein Keyword ist der Suchbegriff, den ein Nutzer in der Suchmaschine eintippt um etwas zu finden. Wir finden für Sie raus, welche Keywords am Besten für Ihre Seite geeignet sind.
Netzwerkmanagement

Netzwerkmanagement

Netzwerke bilden die Lebensadern für IT-Services. In unserer vernetzten Welt sind daher schnelle, zuverlässige und sichere Netzwerkverbindungen eine geschäftskritische Voraussetzung für Unternehmen. Netzwerkverantwortliche wissen, dass diese Anforderung keine Selbstverständlichkeit ist sondern mit erheblichem Aufwand verbunden sein kann. Die von IT unlimited angebotenen Netzwerkmanagement-Lösungen tragen wesentlich dazu bei, die hohen Anforderungen an Performance, Verfügbarkeit und Compliance von Netzen mit einem vertretbaren Aufwand sicherzustellen. Beim modernen Netzwerkmanagement geht es um weit mehr als um die bloße Überwachung von Netzwerkgeräten und Verbindungen. Durch die automatisierte Analyse von Netzwerkservices wie VLANs, Link-Aggregation, HSRP/VRRP oder aktuellen Virtualisierungstechniken werden Erkenntnisse für das proaktive und vorausschauende Management der gesamten Netzwerkinfrastruktur gewonnen. Dabei werden als Datenquelle für das Netzwerk-Monitoring neben SNMP zunehmend auch Syslog, NetFlow oder Techniken wie IP-SLA genutzt. Mit IP-SLA kann z. B. einfach die Netzwerkperformance für bestimmte Dienste von unterschiedlichen Standorten aus End-to-End gemessen und fortlaufend überwacht werden. Zur präzisen Fehlereingrenzung und gezielten Störungsbeseitigung sollte die Netzwerk-Monitoring-Lösung zudem über entsprechende Diagnose- und Analysefunktionen verfügen, welche die unterschiedlichen Daten miteinander korrelieren. Beispielsweise bietet die Network Node Manager Software dafür eine automatische Root-Cause-Analyse, die (neben den o.g. Daten) auch Performance-Metriken und Topologiedaten zur Fehlereingrenzung nutzt. Network Node Manager von Micro Focus, vielen Anwendern noch unter der früheren Bezeichnung HP OpenView Network Node Manager bekannt, setzt seit Jahren den Standard für anspruchsvolles Netzwerkmanagement. Neben der Erkennung, Eingrenzung und Behebung von Fehlersituationen im Netzwerk sorgt Network Node Manager mit aussagestarken Netzwerk-Maps, übersichtlichen Views und Dashboards für den nötigen Überblick über das gesamte Netzwerk. Die Map-Darstellung zeigt z. B. die Netzwerktopologie auf ISO Layer 2 oder Layer 3 an und kann bei Bedarf per Knopfdruck einfach in Netzwerk-Maps im Visio-Format übertragen werden. Offene Schnittstellen und Automatisierungsfunktionen, wie beispielsweise eine automatische Erkennung von Netzwerkgeräten (Auto-Discovery), reduzieren den Administrationsaufwand und sorgen dafür, dass das Managementsystem stets den aktuellen Stand der Netzwerkumgebung widerspiegelt. Beim Performance-Management werden relevante Daten wie Interface-Statistiken, Auslastungs- und Flow-Daten, IP-SLA Messungen etc. gesammelt und für Reporting- bzw. Analysezwecke gespeichert. Network Node Manager bietet Fault- und Performance-Management in einer integrierten Lösung und bietet somit einen einheitlichen Event-Management Prozess sowie die Möglichkeit der Korrelation von Performancedaten mit anderen Managementinformationen. Dies sorgt für Klarheit und Effizienz im IT Management. Das Management der Netzwerkkonfiguration ist eine weitere wichtige Managementdisziplin gemäß dem FCAPS-Modell nach ISO. Funktionen wie Konfigurationssicherung und Change-Erkennung bilden auch die Grundlage für effektives Compliance Management im Netzwerk. Die Network Operations Management Suite von Micro Focus prüft dazu permanent, ob vorgegebene Konfigurationsregeln, die in sogenannten Compliance-Policies definiert sind, auch wirklich von allen Systemen im Netz eingehalten werden. Compliance-Verletzungen werden in entsprechenden Reports aufgezeigt. Bei nicht regelkonformen Änderungen erfolgt eine umgehende Alarmierung; sogar eine automatische Korrektur nicht-konformer Änderungen ist möglich. Konfigurationsänderungen wie z. B. Software-Updates lassen sich mit Network Automation (einem Modul der Network Operations Management Suite von Micro Focus) automatisieren. Dadurch werden Netzwerkadministratoren von Routineaufgaben entlastet und manuelle Fehler vermieden
die Produktivitätsberatung

die Produktivitätsberatung

Software PFS ist ein Werkzeug, um die Methode der modernen Arbeitswirtschaft schnell und leicht umsetzen zu können. Merkmale und Zielstellung: 1. Ermittlung von Bearbeitezeiten / Vorgabezeiten 2. Berechnung von Produktivität und Leistung 3. Berechnungen von Nacharbeit- und Ausschusskennzahlen 4. Instrument zur einfachen und teilautomatisierten, betrieblichen Visualisierung 5. Analysetool für Mitarbeiter, Führungskräfte und auch Betriebsräte. Mehr… Auswertebeispiele… Arbeitswirtschaft Details Arbeitswirtschaft einfache Vorgabezeiten Erfahrungen Arbeitswirtschaft (Blog) Prozessoptimierung Details Prozessoptimierung Prozesse in der Verwaltung (im Büro) Optimierung Einkauf und Bestände Gruppenarbeit Lean BDE PZE PPS Entgelt + Prämie Prämienlohn modern und einfach Erfahrungen Lohn und Führung (Blog) PFS – die Software PFS Auswerte-Beispiele PFS Funktionen + Ziele PFS – Support was wir nicht sind ! Erfahrungen und Gedanken Arbeitswirtschaft Menge versus Produktivität Ist Shopfloor-Management Mitarbeiterführung? Stück pro Stunde, Euro pro Stunde Erfahrungen + Gedanken Entgelt und Prämie Der Denkfehler bei der Anwesenheitsprämie aus aktuellem Anlass: Gendern macht dumm Money for nothing
Transparenz und Wissen für Marketing, Vertrieb und Service

Transparenz und Wissen für Marketing, Vertrieb und Service

Mit Treesoft CRM haben Sie alles, um Ihren Vertrieb zu beschleunigen, erstklassigen Kundenservice zu bieten und effizientes Marketing zu betreiben. Das Projektmanagement und die Aufgabenverwaltung ermöglichen Ihnen eine effiziente Steuerung der Arbeitsprozesse. Analysewerkzeuge helfen dabei, die Prozesse zu bewerten und zu optimieren.
Projekt-zeiterfassung

Projekt-zeiterfassung

Verwandeln Sie Ihren Projektalltag mit dem NovaTime Projektzeiterfassungsmodul. Behalten Sie mühelos den Überblick über Arbeitszeiten, Ressourcen und Kosten. Maximale Effizienz durch präzise Zeiterfassung und optimiertes Ressourcenmanagement. Kostenstellen- / Projektzeitverrechnung Die Kostenstellen- / Projektzeitverrechnung ermöglicht die Aufteilung der Arbeitszeiten auf Kostenstellen oder Projekte. Dabei kann ein Kostenstellenwechsel durch Buchung an einem Terminal (Bildschirmterminal, Tastendruck am Hardwareterminal, Barcodescanner, RFID-Transponder) durchgeführt werden. Auftragsdatenerfassung Im Gegensatz zur Kostenstellen- / Projektzeitverrechnung bietet die Auftragsdatenerfassung die Möglichkeit, die Arbeitszeiten auf bis zu 4 Unterebenen zu verteilen (z.B. Kunde, Auftrag, Artikel, Arbeitsgang). Die relevanten Zeiten werden durch Buchung an einem Terminal (Bildschirmterminal, Tastendruck am Hardwareterminal, Barcodescanner, RFID-Transponder) erfasst.
Microsoft Project 2016 Standard

Microsoft Project 2016 Standard

Microsoft Project Standard 2016 hilft Ihnen dabei, Projekte problemlos zu planen und mit anderen von praktisch überall aus zusammenzuarbeiten. Dieses Projektmanagementsystem ist das einzige, das nahtlos mit anderen Microsoft-Anwendungen und Cloud-Diensten eingesetzt werden kann. So bleiben Sie stets gut organisiert und behalten die Termine Ihrer Projekte optimal im Auge. Project Standard 2016 kann als eigenständiges Produkt eingesetzt oder mit einem Server verbunden werden.AnforderungenErforderlicher Prozessor: x86- oder x64-Bit-Prozessor mit 1 Gigahertz (GHz) oder schneller und SSE2 Erforderliches Betriebssystem: Windows 7 oder höher, Windows Server 2008 R2 oder Windows Server 2012 Erforderlicher Arbeitsspeicher: 1 GB RAM (32-Bit); 2 GB RAM (64-Bit) Erforderlicher Festplattenspeicher: 3,0 GB verfügbarer Festplattenspeicher Erforderliches Display: 1280 x 800 Auflösung Grafiktechnologie: Für den Einsatz der Grafikhardwarebeschleunigung ist eine DirectX 10-Grafikkarte erforderlich. Multitouch-Funktionalität: Für die Mehrfingereingabe ist ein für die Multitouch-Funktionalität geeignetes Gerät erforderlich. Alle Features und Funktionen stehen jedoch auch immer konventionell über Tastatur, Maus oder ein anderes Standard- oder barrierefreies Eingabegerät zur Verfügung. Die neuen Touch-Funktionen sind für den Einsatz mit Windows 8 oder neuer optimiert. Zusätzliche Systemanforderungen: Für Internetfunktionen ist eine Internetverbindung erforderlich. Eigenschaft Wert Sprache: Deutsch, Single Language Version: 2016 Standard Zustand: lizenzrechtliche Übernahme [Lieferschein, Lizenz sowie Produktschlüssel]. Installation von unserem Downloadserver, der Ihnen nach dem Kauf mitgeteilt wird. Lieferung und GewährleistungWir liefern die auf unserer Internetseite angebotene Software zu den genannten Preisen nur solange der Vorrat reicht. Zum Zeitpunkt des Angebots haben wir eine bestimmte Anzahl auf Lager. Gebrauchte Volumenlizenzen sind nur in einem bestimmten Umfang auf dem Markt verfügbar. Daher können wir nicht garantieren, dass eine bestimmte Software zu einem ganz bestimmten Zeitpunkt sicher verfügbar ist. Wir bemühen uns um die Beschaffung von gewünschter Software, können die Verfügbarkeit jedoch nicht garantieren. Für die von uns erworbene (Teil-)Volumenlizenz gewährleisten wir deren Nutzbarkeit im Rahmen der Lizenz, was regelmäßig die Installation der Software auf geeigneter Hardware sowie deren bestimmungsgemäße Nutzung erfasst. Entsprechende, von uns empfohlene Systemvoraussetzungen für die Installation sind zu beachten. Der Rahmen der Volumenlizenz ist ebenfalls verbindlich. Für die rechtlichen oder tatsächlichen Folgen einer widerrechtlichen Nutzung der Software außerhalb der beschriebenen Lizenz stehen wir nicht ein. Wir verweisen insoweit auch auf unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), die Grundlage unser Lieferungen sind. Kontakt und Fragen Wenn Sie weitere Fragen zu unserer Software, zur Volumenlizenz oder gebrauchter Software haben, kontaktieren Sie uns bitte per Email unter info@lowsoft.eu. 0885370991215: EAN
Projektzeiterfassung & Arbeitszeiterfassung Xpert-Timer Pro

Projektzeiterfassung & Arbeitszeiterfassung Xpert-Timer Pro

Erfolgreiches Projektcontrolling setzt eine Projektzeiterfassung voraus. Zufriedene Mitarbeiter benötigen eine Arbeitszeiterfassung. Überzeugen Sie sich mit einer 30-Tage Testversion. Zeitfresser rechtzeitig identifizieren, Arbeitsabläufe optimieren, Projektzeiten transparent dokumentieren. Effizientes Zeitmanagement ist die Mission von Xpert-Timer Software, die seit 1999 das Projektzeiterfassungstool "Xpert-Timer" entwickelt und vertreibt. Zusätzlich erhältlich ist das Modul "Arbeitszeiterfassung". Die Arbeitszeiterfassung für den Xpert-Timer. Zur Verwaltung von Abwesenheiten, Urlaub, Überstunden und vielem mehr. Das Tool eignet sich perfekt um projektbezogene Arbeitszeit auf unterschiedliche Projekte zu buchen. Dies ist auch im Team möglich. Das bedeutet, wenn 10 Mitarbeiter an einem Projekt arbeiten, kann gleichzeitig auf ein Projekt gebucht werden. Dabei ist es wichtig, auch den Anforderungen von Betriebsräten gerecht zu werden. Ein Mitarbeiter kann nicht die erfasste Zeit eines anderen Mitarbeiter sehen. Nur der Abteilungsleiter hat die Möglichkeit Auswertungen über alle Mitarbeiter zu fahren. Die Software kann sowohl lokal installiert, mit vielen Möglichkeiten der Auswertung genutzt werden, als auch über eine On-Premises Cloud Lösung, welche die Erfassung in einem Browser erlaubt. So können auch dezentrale Teams gemeinsam die Projektzeiten erfassen. Perfekt, wenn Sie Mitarbeiter im Homeoffice haben. Der lokale Installationsaufwand liegt bei circa 10 Minuten. Mithilfe der Software schaffen Sie gerade bei der Abrechnung eine Transparenz gegenüber Ihren Kunden. Die Projektzeiterfassung bietet aussagekräftige Reports, die Rückfragen zur Rechnung eliminieren, da jede abgerechnete Postion dargelegt werden kann. Für die interne Projektkalkulation eignet sich Xpert-Timer ebenso, denn nur mit genau dokumentiertem Zeitaufwand lassen sich zukünftige Projekte besser kalkulieren. Pi mal Daumen war gestern. Heute ist Xpert-Timer am Start. Die Akzeptanz der Mitarbeiter ist hoch, denn die Projektzeiterfassung sträubt sich gegen die Bezeichnung "Überwachungstool". Die Eintragungen im Xpert-Timer sind für die Mitarbeiter freiwillig. Wie genau die Erfassung erfolgen soll, kann jedes Unternehmen für sich entscheiden. Mit dem zukaufbaren Telefoniemodul können sogar ein- und ausgehende Telefonate automatisch einem Projekt zugeordnet werden. Vor allem im Dienstleistungsbereich eine große Unterstützung, denn am Ende des Monats wird genau ersichtlich wie viele Stunden mit welchem Kunden telefoniert wurde und die Rechnung dazu lässt sich mit wenigen Mausklicks erstellen. Neben der Projektzeiterfassung, bietet Xpert-Timer Pro zusätzlich eine Kundenverwaltung, eine Tätigkeitshistorie, ein Erinnerungsmodul, sowie eine Aufgabenliste. Optional sind folgende Zusatzmodule zugekauft erhältlich: Faktura (Angebote, Rechnungen, Mahnungen) Dokumentenverwaltung CTI-Telefoniemodul zur Erkennung von Telefonaten Leistungserfassung Cloud-Anwendung Alle Module können je nach Bedarf aktiviert bzw. deaktiviert werden, um das Programm übersichtlich zu halten. Softwareentwicklung: Deutschland Support: Deutschland Datenspeicherung: in Ihrem Unternehmen / on-premises Lizenzmodell: Kauflizenz - einmal kaufen/immer nutzen Betriebssystem: Windows / Android Arbeitszeiterfassung: Zusatzmodul Testversion: Sehr gerne! 30 Tage und auf Anfrage länger Sie zögern?: Einfach anrufen.